Quiz
Wissen

Heute macht das Huber-Quiz doppelt Spass. Denn auch Blunschi ist am Start

Badge Quiz

Heute macht das Huber-Quiz doppelt Spass. Denn auch Wiseguy Blunschi ist am Start

29.10.2017, 19:3130.10.2017, 11:18
Mehr «Quiz»

So. Ohne Umschweife gleich zur Auswertung der letzten beiden Quiz:

Pink: das vorletzte Quiz mit Blunschi, schwarz: das letzte Quiz mit Huber
Pink: das vorletzte Quiz mit Blunschi, schwarz: das letzte Quiz mit Huberwatson.ch

Jaja. Der Modus des letzten Quiz' lag für einmal bei 5 Punkten. Ob es an den zwei Sportfragen lag und besonders viele sportaffine Menschen den Huber quizzen? Wir wissen es nicht.

Hier: Für alle, die es noch nicht gespielt haben: die Folgen 3 und 4 der zweiten Staffel von «Quizz den Huber».

Vielleicht hat sich aber auch einfach nur die Spreu vom Weizen getrennt, denn im Grossen und Ganzen zeigt sich ein leichter Rückgang der Teilnehmer. Nicht selten höre ich, dass User frustriert aufgeben und/oder deprimiert gestimmt sind nach dem Quiz. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Seid euch bewusst, wen ihr da quizzt: Es ist der Roger Federer des Wissens. Und es gilt: Wer es nicht probiert, wird Huber mit Sicherheit nie schlagen. So. Jetzt aber zur nächsten Herausforderung:

Quiz

Betrinken und Beklagen mit Laurent

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pergjo
29.10.2017 20:50registriert Oktober 2016
Dieser verdammte Dani Huber... soll er meine Anerkennung bekommen, wenn ich ihn schon nicht besiege. 8 von 10 Punkten. Den schlag ich nie und nimmer -.- Wieso arbeitet der überhaupt noch bei watson, wenn er schon längst Quiz-Millionär sein könnte? :D
1071
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
29.10.2017 20:15registriert März 2016
Ich dachte immer, ich sei schlau. Langsam muss ich einsehen, dem ist wohl nicht so. Naja, immerhin eine Pizza bekommen.
572
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gröipschi
29.10.2017 20:41registriert Februar 2016
Wieder nur 4 Punkte 😒
280
Melden
Zum Kommentar
29
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story