Quiz
Wissen

Das grosse Pflanzen-Quiz

Badge Quiz

Nur wer bei unserem Pflanzen-Quiz punkten kann, hat sich einen Platz an der Sonne verdient

Bild: imgur
Hol die Liegestühle raus, es ist Zeit für ein Sonnenbad! Aber Moment mal: Hast du dir den Platz im Grünen überhaupt verdient? Beweise es in unserem Pflanzen-Quiz!
02.04.2016, 14:0902.04.2016, 18:15
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ETH Zürich sieht Top-Position wegen fehlender Mittel gefährdet

Die Eidgenössische Technische Hochschule (ETH) Zürich sieht ihre Top-Platzierungen in den Hochschulrankings gefährdet. Das Budget werde in den kommenden Jahren nicht mit den weiterhin steigenden Studierendenzahlen Schritt halten können. Deshalb müssten einschneidende Massnahmen geprüft werden.

Zur Story