Quiz
Wissen

Die neuste Ausgabe von Quizz den Huber ist speziell

Badge Quiz

It's Huber-Time! Diese Woche gibt es eine spezielle Folge eures Lieblings-Quiz

09.09.2018, 19:5610.09.2018, 12:42
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Unser Patrick Toggweiler befindet sich wie vor einer Woche angekündigt in diesem Monat im Papi-Urlaub. Unseren Dani Huber schonen wir deswegen nicht, er muss weiterhin dran glauben. Zum Auftakt habe ich den Job des Quizmasters übernommen.

Dabei habe ich mir etwas Spezielles ausgedacht. Ich bin ein Fan des Weekly News Quiz auf BBC Online. Jeden Freitag werden sieben Fragen aus der Aktualität der letzten sieben Tage gestellt, mit einem Fokus auf eher abseitige Themen. Ganz so schwer will ich es dem Dani und euch nicht machen, dafür gibt es wie gewohnt zehn Fragen.

Um es vorweg zu nehmen: Kollege Huber hat sich wacker geschlagen, obwohl er behauptet, für einen Journalisten eher schlecht informiert zu sein. Jetzt seid ihr dran. Ihr könnt zeigen, wie viel ihr vom aktuellen Geschehen der letzten Woche mitbekommen habt.

Quiz

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Hier geht es zu sämtlichen Folgen von Quizz den Huber.

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Giaenu
09.09.2018 20:06registriert April 2018
Wenn ich eines Tages bei Wer wird Millionär mitspiele, wäre Huber ganz klar mein Telefonjoker!
960
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
09.09.2018 21:08registriert April 2018
3 von 10. Nett dass steht "gräm dich nicht". Man merkt wohl dass aktuelle News dieser Woche für mich die cute news & co waren 🤭
221
Melden
Zum Kommentar
35
Wie Onlineshopping unsere Hormone beeinflusst

Früher, als der Konsumtempel nicht das Internet, sondern noch das Kaufhaus war, als man die Vorteile von E-Commerce noch nicht kannte und seinen Fernseher mühsam nach Hause schleppen musste, lass man auf den damaligen Social-Media-Plattformen Sprüche wie:

Zur Story