Quiz
Wissen

Quiz zum logischen Denken (Teil 2)

Badge Quiz

Logisches Denken (2): Hier kannst du beweisen, dass du ein absolutes Genie bist

Du hast bei unserem ersten Quiz zum logischen Denken mies abgeschnitten? Dann bekommst du jetzt eine zweite Chance! Du hast auch da schon alle Punkte abgeräumt? Dann kannst du hiermit endgültig beweisen, dass du ein absolutes Genie bist.
30.04.2016, 15:1502.05.2016, 06:33
Mehr «Quiz»
Quiz

Falls du das erste Quiz zum logischen Denken verpasst hast: Hier findest du es.

(viw)

Rätsel

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mclarens
30.04.2016 16:28registriert Januar 2014
10. könnte aber eigentlich auch mein Onkel sein - er hat ja die gleiche Mutter, wie mein Vater (solange ich natürlich überhaupt einen Onkel habe...)
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
FDS
30.04.2016 16:20registriert Januar 2016
Könnte es bei Frage 10 nicht auch der Onkel sein? "Meine" Mutter könnte ja auch mit dem Bruder des Mannes verheiratet sein und die Mutter der Brüder wäre immer noch die Schwiegermutter "meiner" Mutter.
Also meiner Meinung ist Vater und Onkel möglich.
462
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stefan von Siegenthal
30.04.2016 15:58registriert Juni 2015
Watson, veröffentlicht doch die Statistiken zu diesen Quizzes. Wieviele Prozent der watson Nutzer sind Steve Örkels und Sheldons?
316
Melden
Zum Kommentar
47
Sind Supervulkane nicht so gefährlich wie gedacht?

An einigen Stellen dieses Planeten leben die Menschen auf einer gigantischen geologischen Zeitbombe: auf einem Supervulkan. Bekannt sind etwa die Yellowstone-Caldera in den USA oder der Toba in Indonesien. Eines dieser gefährlichen Monster ist nicht allzu weit von der Schweiz entfernt – es sind die Phlegräischen Felder («Campi Flegrei») bei Neapel, die zudem in letzter Zeit beunruhigend aktiv waren.

Zur Story