Nebel
DE | FR
Quiz
Wissen

Huber raucht wieder. Und er raucht auch im Quiz ab. Das ist deine Chance!

Badge Quiz

QDH: Huber raucht wieder. Aber raucht er auch im Quiz ab? Spoiler: Jaaaaaa!

Bild:
08.09.2019, 19:5309.09.2019, 13:30
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer,

unsere hellste Kerze hat ja einen kleinen Lauf. Trotzdem hat er wieder zu rauchen begonnen. Das zeigt, wie labil Huber ist. Vielleicht kippt ja auch das Momentum im Quiz. Vielleicht raucht er ja auch hier mal ab. Ja, er tuts. Aber mit ihm alle anderen hier in der Redaktion. Vielleicht habe ich den Bogen mit dem Schwierigkeitsgrad etwas überspannt. Ihr könnt euch in den Kommentarspalten austoben. Huber meint nur: «Die Hawaii-Frage wird dir um die Ohren fliegen.»

Ok.

Aber der Anfang ist sanft. Wenigstens für alle Nicht-Hubers.

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Flüssignahrung im Watson-Probiertest

Video: watson/linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die verrücktesten Kyrgios-Entgleisungen
1 / 7
Die verrücktesten Kyrgios-Entgleisungen
Wawrinka-Beleidigung: 2015 beleidigt Nick Kyrgios am Turnier in Montreal Stan Wawrinkas damalige Freundin Donna Vekic, als er sagt, sein Freund habe Sex mit ihr gehabt. Kyrgios wird von der ATP mit 25'000 Dollar und einer vierwöchigen Sperre auf Bewährung gebüsst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Technologie soll Bauern unter die Finger greifen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
96 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
08.09.2019 21:47registriert November 2017
Sony ist nicht nur die erste Firma, welche einen Walkman auf den Markt gebracht hat, sondern auch die einzige Firma. Walkman ist ein geschützter Markenname von Sony. Ergo sind alle anderen tragbaren Kasettenspieler keine Walkmans.

"Klugscheiss off"

So, und jetzt gehe ich mich wieder ab meinen mickrigen vier Punkten ärgern 😠
1431
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
08.09.2019 20:06registriert August 2015
Ganz schön schwach vom Huber! Also nicht nur seine Punktzahl, sondern dass er auch wieder zum Glimmstängel greift. Vielleicht wieder aufhören, dann klappt es auch mit dem Quiz wieder. ;)
14310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dr. lic. iur. Matter
08.09.2019 21:24registriert Mai 2017
Endlich bist du der verlierer!!!

Danke an meinen Lehrer der 4. Sek. der mir immer gesagt hat, ich könne selbst den besten schlagen und als ich es dann tat, mich suspendierte.

Deshalb werde ich nach meinem Sieg, auf dem Höhepunkt als Champion zurücktreten!
981
Melden
Zum Kommentar
96
Die grenzenlose Freiheit auf dem Velo, die es vor 100 Jahren noch nicht gab
Der Staat mischt sich immer mehr in unser Leben ein. Eine Flut von Gesetzen nimmt uns Freiräume. Das behaupten Leute, die sagen: Früher war alles besser. Aber stimmt das? Ein Beispiel zeigt uns, dass früher nicht alles besser war.

Vor hundert Jahren musste jeder Fahrradfahrer und jede Fahrradfahrerin im Land einen Führerausweis auf sich tragen und das Dokument jedes Jahr für eine Gebühr von zwei Franken verlängern lassen. Heute geniessen wir beim Fahrradfahren viel grössere Freiheiten als damals.

Zur Story