Quiz
Wissen

Quizz-Huber hat Geburtstag. Doch verteilt er auch Geschenke?

Badge Quiz

Quizz-Huber hat Geburtstag. Doch verteilt er auch Geschenke?

Bild:
04.02.2018, 19:5905.02.2018, 07:50
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Dani ist auf bestem Weg zum C-Promi. In der Bar begrüssen ihn fremde Leute mit «Zwiebel» und Mike Müller twittert voller Stolz, dass er unsere hellste Kerze auf der Torte zum ersten Mal besiegen konnte. Damit steigt Huber in der Promiskala in Gefilde auf wie die aktuelle Miss Schweiz (haha, du kennst ihren Namen nicht!), Pöstler-Richi aus der Werbung und Urs Meier, der einzige Nicht-Oesch bei «Oesch’s die Dritten».

Ich kann euch aber garantieren: Der Ruhm ist Dani (noch) nicht zu Kopfe gestiegen. Die besten Promis sind immer noch die unfreiwilligen.

Nächste Woche ist unser Egghead übrigens in den Ferien und Peter «Blunschmaster P.» Blunschi springt in die Bresche. Alte Hasen des Huber-Quiz' wissen: Das ist kein Grund zum Frohlocken. Soviel kann ich schon verraten: Peter hat im heutigen Quiz neun Punkte erzielt! Er ist erst an der letzten Frage gescheitert.

Quiz

Du hast die letzte Staffel verpennt? Oder die letzte Folge? Hier:

Die erste Folge der dritten Staffel

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
04.02.2018 20:30registriert Juni 2015
1 Punkt. Mein persönlicher Minusrekord. Ich sitze aber auch am Pool, bei 36 Grad in der Sonne. Da verschmelzen die richtigen Antworten geradezu.
580
Melden
Zum Kommentar
avatar
A B Ce min Name chasch nöd gse
04.02.2018 21:34registriert April 2017
Je nach Quelle wird der Andenkondor als Vogel mit der grössten Spannweite aufgeführt.

Da geb ich mir und meinem Hobbyornetologenfreund Huber einen halben Punkt...
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugo Wottaupott
05.02.2018 04:39registriert Februar 2014
Ich bin für antiautoritäre Erziehung und mag den Huber nicht schlagen.
220
Melden
Zum Kommentar
31

Liebe Huberquizzer

Zur Story