Quiz
Wissen

Ist heut' schon Weihnachten? Huber verteilt Geschenke!

Badge Quiz

Ist denn heut' schon Weihnachten? Quizz den Huber! Und Dani verteilt Geschenke!

Bild:
02.12.2018, 19:5803.12.2018, 12:07
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es ist ja so. Dani Huber ist nicht das einzige Redaktionsmitglied, das sich an diesem Quiz abarbeitet. Viele meiner Kollegen messen sich mit ihm – und bekommen in der Regel auf die Mütze. Den wohl höchsten Gewinnquotient weist Peter Blunschi auf, der es aber auch immer offen zugibt, wenn er verliert.

Andere sind da weniger kulant. Da muss geheim bleiben, wenn die Punktzahl nicht stimmt. Deshalb wollen wir auch einmal unseren Quiz-Huber feiern. Sich jede Woche hier hinzustellen mit der Aussicht, sich unter Umständen gnadenlos zu blamieren, braucht schon Schneid. Deshalb:

Lieber Dani!

Vielen Dank, dass du jede Woche deinen Kopf hinhältst. Vielen Dank auch für die Geschenke, die du diese Woche verteilst. Dich zu schlagen ist zwar trotzdem noch ganz schön tough, aber deine nicht maximale Punktzahl macht dich menschlich.

(PS: Du weisst, dass Wissen sexy ist und du wolltest den Huber und sein Quiz schon immer mal sponsern? Dann melde dich bei mir, damit ich dich an die richtige Stelle weiterleiten kann: patrick.toggweiler@watson.ch)

Quiz

Und hier weitere Kostproben des Huberschen Wissens:

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rumpelpilzli
02.12.2018 20:10registriert November 2015
Was für geschenke soll der huber verteilt haben?
1520
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lienat
02.12.2018 20:51registriert November 2017
1 / 10 :-(
WORST. HUBER. QUIZ. EVER!!!
771
Melden
Zum Kommentar
avatar
butteraufsbrot
02.12.2018 21:11registriert Juli 2015
8/10! klassisch weggehubert.

liebe freunde,
ich habe somit meinen akademischen zenit erreicht. es ist an der zeit, zurückzutreten und der jüngeren generation den vortritt zu lassen.
ich werde mich auf mein landhaus im süden frankreichs zurückziehen und meine zeit ab sofort der hohen kunst des fliegenfischens widmen.
672
Melden
Zum Kommentar
50
Weisst du, aus welchen Sprachen diese Wörter stammen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story