Quiz
Wissen

Quizz den Huber mit einem vermeintlich einfachen Quiz

Badge Quiz

Quizz den Huber mit einem vermeintlich einfachen Quiz. Aber eben: Vermeintlich ...

Bild:
11.11.2018, 19:5512.11.2018, 11:46
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Unser Huber war gestern als Kandidat im TV zu sehen. Bei «Ich we!ss alles» spielte er um 100'000 Euro. Den Ausgang seiner Performance wollen wir hier nicht spoilern.

So fühlt sich Dani Huber vor dem Quizshow-Auftritt

Video: watson/Lya Saxer

Am besten schaut ihr euch die Sendung in der Mediathek an, nachdem ihr das Quiz der heutigen Woche gelöst habt. Viel Erfolg und Spass!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kupus@kombajn
11.11.2018 20:49registriert Dezember 2016
Zu Nr. 8: die ganze Statur verrät es nicht, aber der linke Unterarm verrät es. Der ist dicker als mein Oberschenkel. Nur deshalb habe ich die Frage richtig beantwortet.
1111
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
11.11.2018 20:24registriert August 2015
10/10
Vieles Gewusst (z.B Frage 9 😜) und ein bisschen geraten. Bei der Sportfrage hab ich nach den Auswahlmöglichkeiten nochmals den linken Arm auf dem Foto angekuckt und mich gefragt "Falle oder nicht?" Richtig entschieden! Bei der Frage nach den Nachbarkantonen musste ich aber kein Papier bemühen, war eigentlich relativ logisch.
#IchWeissAlles 🤪
3617
Melden
Zum Kommentar
47
Pluto erhielt sein Herz durch einen Zusammenstoss

Ein internationales Forscherteam unter der Leitung der Universität Bern hat das Rätsel um das sogenannte Herz auf dem Zwergplaneten Pluto gelöst. Die herzförmige Struktur geht demnach auf einen langsamen, schrägen Aufprall eines Einschlagkörpers zurück.

Zur Story