Quiz
Wissen

Knackst du den schlausten Eierschädel der Nation? Quizz den Huber!

Badge Quiz

Tätschst du den schlausten Eierschädel der Nation? Quizz den Huber! Auch an Ostern!

Bild:
01.04.2018, 20:0202.04.2018, 12:36
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer,

Ostern ist die Zeit von Leiden, Sterben und Auferstehung – und damit die perfekte Zeit für ein schönes Huber-Quiz. Und los geht es:

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
70 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Suchlicht
01.04.2018 20:52registriert August 2015
Huber schwach wie lange nicht und was mache ich? Unterhubere um einen Punkt 🙄 Würde ich nur das Bündnerland besser kennen...
983
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
01.04.2018 20:27registriert April 2014
grandiose 0 Punkte 😂💪
815
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blutgrätscher
01.04.2018 20:20registriert Juli 2016
Meine güte! 10 von 10!
K e i n S c h e r z
23 jahre alt und schon auf dem Höhepunkt meines Lebens, schon etwas traurig... :(
6712
Melden
Zum Kommentar
70
Nenne den Sommer-Drink – oder es gibt nur noch grünen «Vodka»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story