Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dampf in der Backe: Hätten wir im Physikunterricht doch bloss sowas gelernt – das wäre bestimmt lustiger gewesen! 



Rauchen ohne Zigarette? So produzierst du ganz ohne Hilfsmittel Dampf in deinem Mund. Mit diesem Trick kannst du deinen Physiklehrer garantiert beeindrucken!

Lässig, oder?

abspielen

YouTube/Physics Girl

Und jetzt probiert es doch selber aus! Bei wem funktioniert's?

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Aufgedeckt

Jubiläum! Hurra! Wir feiern mit einem Rate-Mix 🎉

So! Nachdem wir uns am Mittwoch noch über Früchte und Gemüse gewundert haben, die einige von uns noch nie gesehen, geschweige denn geschmeckt haben, widmen wir uns heute einem Mix aus verschiedenen Kategorien.

Eigentlich nichts, ausser:

PS: Falls nur weisse Felder angezeigt werden, dann hat das Bild bei dir leider nicht richtig geladen. Das Problem sollte eigentlich behoben sein, aber falls es dennoch passiert: Seite aktualisieren. Damit sollte es wieder gehen. Entschuldigt bitte die Umstände.

Artikel lesen
Link zum Artikel