DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dampf in der Backe: Hätten wir im Physikunterricht doch bloss sowas gelernt – das wäre bestimmt lustiger gewesen! 

28.08.2015, 11:2828.08.2015, 11:39

Rauchen ohne Zigarette? So produzierst du ganz ohne Hilfsmittel Dampf in deinem Mund. Mit diesem Trick kannst du deinen Physiklehrer garantiert beeindrucken!

Lässig, oder?

Und jetzt probiert es doch selber aus! Bei wem funktioniert's?

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Warum Peter Stump gerädert, geköpft und verbrannt wurde

Es begab sich am 31. Oktober des Jahres 1589 die wohl schaurigste Hinrichtung, die das deutsche Städtchen Bedburg in der Nähe von Köln je gesehen hatte. Vielleicht war es sogar die schaurigste im ganzen Lande. Sicher aber war es die aussergewöhnlichste.

Zur Story