Nebel
DE | FR
Quiz
Wissen

Grün wie die Hoffnung – hier kommt das erste Quizz den Huber im 2020!

Badge Quiz

Grün wie die Hoffnung – hier kommt das erste Quizz den Huber im 2020!

12.01.2020, 19:5013.01.2020, 10:42
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es ist wieder soweit! Huber hat wieder mit Rauchen aufgehört. Und natürlich gibt es auch wieder ein Huberquiz!

Ein erfolgreiches neues Quiz-Jahr wünschen wir noch.

Los!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Die watsons erfahren ihr Glück für 2020 – durch Bleigiessen

Video: watson/Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
61 Gründe, weshalb es im (!) Nebel schöner ist als darüber
1 / 63
61 Gründe, weshalb es im (!) Nebel schöner ist als darüber
Nebelbilder erinnern an Malerei. Dabei entstehen nicht selten abstrakte, minimale oder surrealistische Gemälde; wie hier im Bild von Martina Bisaz. Das ist übrigens das erste Bild, das mit #watson_gram markiert wurde. Inzwischen sind es 8'000 und es macht grossen Spass, aus diesem ständig wachsenden, faszinierendem Bilder-Fundus zu schöpfen. Danke an alle, die mitmachen – Neueinsteiger sind ❤-lich willkommen! ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mysteriöse Klänge unter dem Eis
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
58 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
12.01.2020 20:56registriert März 2016
Wie im alten Jahr, stabile 5/10. Wobei mir Toggi netterweise noch einen geschenkt hat. Sehr freundlich, danke! 😉

Könnt ihr so ein Quiz mal filmen? Ich würd irgendwie gerne mal in Farbe sehen, wie Huber errechnet, dass die ISS 16 mal pro Tag um die Erde kreist oder seinen Ausführungen zu den diversen "einfachen" Fragen lauschen 😂
Grün wie die Hoffnung – hier kommt das erste Quizz den Huber im 2020!
Wie im alten Jahr, stabile 5/10. Wobei mir Toggi netterweise noch einen geschenkt hat. Sehr freundlich, danke! 😉

Könnt i ...
1391
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
12.01.2020 19:59registriert August 2014
3 punkte, geht so weiter wie das letzte jahr aufgehört hat 😔
1111
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lienat
12.01.2020 20:18registriert November 2017
2 lausige Punkte. F**k, das Jahr kann ja nur besser werden.
892
Melden
Zum Kommentar
58

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story