Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Dani hängt geistig noch im alten Jahr.

Badge Quiz

Quizz den Huber: Dani hängt geistig noch im alten Jahr. Das ist deine Chance!

Bild:
06.01.2019, 19:5607.01.2019, 15:53
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Neues Jahr, neue Spielregeln? Nö. Nicht mit uns.

Da mag sich ändern, was will – bei «Quizz den Huber» bleibt alles beim Alten.

Und mit «beim Alten» sind wir bei unserem Protagonisten Huber angekommen. Er scheint den Jahreswechsel knapp überlebt zu haben, so richtig in die Gänge gekommen ist er aber noch nicht. Deshalb bietet sich nun gleich zu Beginn die Chance, ihm den Meister zu zeigen.

Ein frohes neues Jahr wünschen wir noch. Und jetzt geht's los:

Quiz

Und wenn du 2018 noch Revue passieren lassen willst:

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
06.01.2019 21:10registriert Juni 2015
1 Punkt! Neuer Minusrekord. 2019 kann nur noch bessee werden 🙈
763
Melden
Zum Kommentar
avatar
qolume
06.01.2019 20:07registriert Februar 2014
Das waren äusserst schwache drei Punkte meinerseits 😮
532
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarkasmusdetektor
06.01.2019 21:13registriert September 2017
7/10 mit einigen Glückstreffern. Jetzt spiele ich einfach nicht mehr, dann werde ich Huber es ganze Jahr lang bei jedem Spiel geschlagen haben. 😁
343
Melden
Zum Kommentar
43
Hitzewellen, Fluten, Gletscherschwund – Europa erlebte 2023 ein Jahr der Klima-Extreme
Weit verbreitete Überschwemmungen und starke Hitzewellen – der neuste Bericht des EU-Klimadienstes Copernicus und der WMO zeigt, dass Europa 2023 ein Jahr der Extreme erlebte. Für die Experten sind die vorgelegten Daten «alarmierend».

Das Hitzerekordjahr 2023 mit globalen Temperaturen von rund 1,45 Grad über dem vorindustriellen Mittel (1850 bis 1900) hat auch für Europa weitreichende Folgen. So ist Europa gemäss dem heute veröffentlichten Klimareport 2023 (ESOTC 2023) des europäischen Copernicus Climate Change Service und der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) derzeit der Kontinent, der sich am schnellsten erwärmt.

Zur Story