bedeckt, wenig Regen
DE | FR
10
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wissen
Sex

Im Gegensatz zum Penis wird der Vagina viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt: Deshalb hier 10 Dinge, die du noch nicht über sie wusstest

bild: instagram
Männer: Lest!

Im Gegensatz zum Penis wird der Vagina viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt: Deshalb hier 10 Dinge, die du noch nicht über sie wusstest

25.01.2015, 18:4126.01.2015, 16:46

YouTube-Bloggerin Laci Green erzählt wöchentlich interessante Dinge über Sex und Beziehungen. Diese zehn Fakten über Vaginas möchten wir euch nicht vorenthalten:

1. Die Vagina ist geformt wie eine Socke

2. «Vagina» ist lateinisch für «Schwert-Schaft»

3. Die Vagina kriegt auch eine Errektion – sie kann bis zu 200 Prozent tiefer werden

No Components found for watson.rectangle.

4. Das Hymen (das Jungfernhäutchen, du Idiot) muss weder zerreissen noch bluten – manchmal existiert es nicht mal

5. Die Vagina produziert einen ähnlichen Schleim wie die Hai-Leber

6. Der G-Punkt ist das innere Ende der Klitoris

7. Sigmunds Freuds «Vagina Dentata» – die mit Zähnen bewaffnete Vagina – existiert tatsächlich. Oder?

Bild
Bild: youtube/lacigreen
No Components found for watson.rectangle.

8. Vaginale Orgasmen sind viel seltener als klitorale – nur 25 Prozent der Frauen haben sie

9. Eines von 5000 Mädchen kommt ohne Vagina zur Welt

10. Wer seine Vagina liebt, hat bessere Orgasmen

Und hier das komplette Video: 

(rar)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joseph Dredd
25.01.2015 22:18registriert Juli 2014
Die Watson-Redaktion ist offenbar nicht des Englischen mächtig... "Nr. 2: Vagina ist lateinisch für Schwertschaft." WTF? "Vagina is latin for SHEATH or sword holder" heisst *korrekt* übersetzt "Vagina ist Lateinisch für Scheide oder Schwerthalter". Einleuchtend, oder?
5012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Huber
26.01.2015 06:53registriert Februar 2014
Ein Hoch auf Vaginas !!!!
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zeit_Genosse
26.01.2015 08:19registriert Februar 2014
Ich denke nicht dass es den Vaginas an Aufmerksamkeit fehlt. Auf ihre Art sind sie wie jede Körperöffnung in der übersexualisierten Welt überpräsent. Jetzt auch bei watson.
2111
Melden
Zum Kommentar
10
Mega und Giga? Ronna und Quetta sind der neue heisse Scheiss

«Mega» – das vom griechischen μέγας (megas = «gross») abgeleitete Wort hält sich mittlerweile schon seit Jahrzehnten in der Umgangssprache, besonders bei jüngeren Leuten. Meist dient es als vorangestelltes verstärkendes Element, als Steigerung des einst äusserst populären «super». Wie das etwas weniger inflationär verwendete «Giga» ist «Mega» jedoch auch ein Präfix für Masseinheiten des Internationalen Einheitensystems (SI), beispielsweise bei Megabyte oder Megatonne. Hier bedeutet der Vorsatz «eine Million».

Zur Story