Wissen
Sex

«Na Baby, wie war ich?» – diese Frage kannst du dir in Zukunft sparen. Denn der Penis wird zum Data-Tracker

«Na Baby, wie war ich?» – diese Frage kannst du dir in Zukunft sparen. Denn der Penis wird zum Data-Tracker

11.06.2015, 10:5411.06.2015, 11:05
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Wissen»

Was unserem Sexleben schon immer fehlte? Daten! Ja, genau!

Bild
Bild: Shutterstock

Daten, Infos und Statistiken! 

Klar, Sex macht Spass. Aber nicht so sehr wie Sex, den man in einer Excel-Tabelle festhalten kann oder Spass, den man protokollieren und überprüfen kann, oder? 

Nicht verzagen! Abhilfe ist unterwegs: Innovative Tüftler haben herausgefunden, wie wir die letzte noch noch zahlenfreie Bastion unseres Alltags digital erschliessen können. 

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Watson

Lovely heisst das neue Sextoy, das über deine Umtriebe im Schlafzimmer Buch führt – wie einer dieser Fitbit-Fitness-Tracker, nur viiiiiel sexyer. Kurzum: das, was du dir schon immer gewünscht hast! 

«Cuntless iterations» (2:40)? Hat er «cuntless» gesagt?YouTube/X1 News

Das Gerät wird über den Penis gestülpt, wo es als Cockring funktioniert, was ja erektionsfördernd sein soll. (Wir Männer in der Redaktion sind zwar alle der Meinung, das Loch sei erstaunlich klein, aber vielleicht sind wir haben wir ja alle so gr … Nein, wahrscheinlich ist das Ding einfach sehr elastisch ...). Ausserdem stimuliert der eiförmige Teil die Klitoris der Beischläferin. So Gott will! 

Viel wichtiger ist aber, dass Lovely die Bewegungen registriert und einem nachher in der dazugehörigen App einen fixfertigen Beischlaf-Bericht liefert: Soundsoviele Kalorien wurden verbrennt, soundsoviele Beckenstösse vollzogen und so weiter.  

Sex
AbonnierenAbonnieren

Man kann den Sex auf einer Skala von eins bis fünf bewerten, was extrem aufbauend für den Partner ist, wenn man nur zwei Sterne gibt. Hey – die App gibt einem sogar Verbesserungsvorschläge!
 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Noch ist Lovely nicht im Handel erhältlich. Erste Vorab-Versionen sind für glückliche Geldspender der dazugehörigen Indiegogo-Fundraising-Kampagne reserviert. Da aber innerhalb von acht Tagen bereits ein Viertel des angestrebten Budgets von 95’000 Dollar eingesammelt wurde, darf man davon ausgehen, dass Lovely demnächst auf den Markt kommt.  

Und bald, bald wird zum ersten Mal bei einem Date der Satz fallen: «Willst du mit zu mir nach Hause kommen? Ich will dir mal meinen Lovely-Daten-Tracker zeigen.» Was soll da noch in die Hose gehen.

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nothingtodisplay
11.06.2015 11:55registriert November 2014
Dinge, die die Welt nicht braucht...
250
Melden
Zum Kommentar
7
Im Horror-Hotel von LA: Das mysteriöse Verschwinden der Elisa Lam
Es gibt Hotels, die für besonderen Luxus oder maximale Erholung stehen. Das Cecil Hotel jedoch steht nur für eines: den Tod.

Bereits in den 1940er-Jahren soll das Hotel in Los Angeles eine Rolle in einem der berüchtigtsten ungelösten Kriminalfälle der Geschichte gespielt haben, dem Mord an der «Schwarzen Dahlie». In den 1980er- und 1990er-Jahren hausten hier gleich zwei Serienmörder. Einer von ihnen soll sogar im Hotel gemordet haben. Auch Suizide und ungeklärte Mordfälle gab es immer wieder in der Geschichte des 1927 errichteten Gebäudes.

Zur Story