Wissen
Social Media

Traurig? Guck hier: Das sind die traurigsten Orte der Welt

Bist du traurig? An diesen Orten warten Leidensgenossen auf dich

17.01.2016, 17:4017.01.2016, 17:58
Mehr «Wissen»

Fühlst du dich einsam? Verlassen? Unbrauchbar? Dann darfst du dich gerne auf dem Instagram-Account sadtopographies umschauen. Der Account, der sich der «traurigen Topographie» verschrieben hat, liefert dir die perfekten Ortschaften, Strassen, Seen, Berge und Täler, die du mit deiner Traurigkeit zusammen besuchen kannst ... 

1 / 38
Ausflugsziele für Traurige
Wo lässt es sich besser traurig sein als an traurigen Orten? Der Instagram-Account sad topographies sucht die traurigsten Orte der Welt. So wie zum Beispiel Lonelyville in New York.
bild via instagram/sadtopographies
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wer duscht länger: Hauseigentümer oder Mieter?
Heute ist Weltwassertag und dazu fragen wir: Planschst du noch oder duschst du schon? Wir watsons denken ja ständig ans römische Reich, doch die beliebte Tradition der Römer – das Baden – gerät immer mehr aus der Mode. Das sagt eine neue repräsentative Studie zum Thema Baden und Duschen.

Das Badezimmer hat sich von einem rein funktionalen Raum für Reinigung und Entlausung zu einer Wohlfühloase mit Musik, geräumigen Duschen und mehr als lauwarmem Wasser entwickelt. Im Auftrag des schweizerischen Verbandes für energieeffiziente Sanitärprodukte hat das Marktforschungsinstitut gfs-Zürich nun die erste repräsentative Umfrage zum Dusch- und Badeverhalten seit 25 Jahren durchgeführt. Es wurden 1005 Personen zu ihren Vorlieben (also nicht die, die du jetzt meinst) befragt und dabei kam einiges zum Vorschein (auch nicht so, wie du jetzt meinst).

Zur Story