Quiz
Wissen

Tritt im Quiz gegen Dani Huber an, die hellste Kerze von watson!

Badge Quiz

Quizz den kranken Huber! Sein Hirn ist Brei. Ist das deine Chance?

Bild:
10.03.2019, 20:0011.03.2019, 13:17
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es hat ihn wieder erwischt. Unsere hellste Kerze liegt krank zuhause im Bett und glüht vor sich hin. Beste Bedingungen also, um ihn zu besiegen? Mal sehen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Quiz

Löpfe schimpft über Randen und gibt Huber Saures

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
60 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
creator54
10.03.2019 20:27registriert Dezember 2015
Wenn Herr Huber so viel weiss, warum arbeitet er den bei Watson ?🤔 Fragen über Fragen.
1548
Melden
Zum Kommentar
avatar
thedario1111
10.03.2019 20:14registriert Februar 2015
Als Küssnachter 2 Küssnacht-Fragen zu haben, war einfach. Übrigens Astrid ist auf Küssnachter Boden gestorben, Herr Toggweiler. Bitte korrigieren!
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
LeVasseur
10.03.2019 22:23registriert Juni 2015
So, diese Niederlage war eine zu viel für mich! Ab sofort bin ich nur noch mit Adblock auf Watson unterwegs und hoffe, dass es dem Huber seinen Job kostet und mir somit die wöchentliche Blamage erspart bleibt. 😜
Spass beiseite: Chapeau Herr Huber! 😉
320
Melden
Zum Kommentar
60
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story