Quiz
Wissen

Schlägst du unsere hellste Kerze?

Badge Quiz

Saisonfinale – Golden Goal! Schickst du Huber mit einer Niederlage in die Ferien?

Bild:
15.07.2018, 20:0016.07.2018, 11:39
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Es ist Zeit für eine Pause. Huber ist immer noch hässig, ich bin müde und vor allem reif für Ferien.

Ausserdem bietet sich die zehnte Folge sowieso als Saisonfinale an. Deshalb: noch einmal den letzten Rest Gehirnschmalz aktivieren und dann komatös in den Sommer abtauchen.

Viel Spass! Wir melden uns in ein paar Wochen wieder!

Quiz

Ich quizze, also bin ich! Eine Auswahl unserer fiesen, miesen und gemeinen Quiz für Experten!

Und hier geht es zu den gesammelten Werken! Einfach den Huber-Quiz-Tag abonnieren und nie mehr die angenehmste Selbstkasteiung der Welt verpassen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
15.07.2018 20:57registriert August 2015
Die WIRKLICH wichtige Frage: Wieviele Punkte hat Huber beim WM-Tippspiel geholt?
Es gibt sicher einige User (inkl. meiner Wenigkeit), die Gerne wissen würden, ob sie den Huber wenigstens in diesem Feld schlagen konnten. ⚽️
380
Melden
Zum Kommentar
avatar
aglio e olio
15.07.2018 20:20registriert Juli 2017
zu Frage 3: werden Israels "nicht vorhandene" Atomwaffen beim GFI mit einbezogen?
3810
Melden
Zum Kommentar
25
Damien Hirst: Drei Kunstwerke aus den 90ern wurden erst 2017 erschaffen

Damien Hirst gehört zu den renommiertesten zeitgenössischen Künstlern. Sein mit Diamanten besetzter menschlicher Schädel «For the Love of God» wurde für 75 Millionen Dollar verkauft und gehört zu den teuersten zeitgenössischen Kunstwerken. Der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde der Brite mit seinen in Formaldehyd eingelegten Tieren – namentlich mit dem Tigerhai. Bei drei solchen Kunstwerken besteht nun der Verdacht, dass der Künstler das Datum der Entstehung verschleiern wollte.

Zur Story