Quiz
Wissen

Huber hat noch eine Rechnung offen! Aber Rechnen ist nicht seine Stärke

Badge Quiz

Huber hat noch eine Rechnung offen! Aber Rechnen ist nicht seine Stärke

Bild:
23.06.2019, 19:5424.06.2019, 14:42
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es geht langsam in Richtung Sommerpause und so richtig in die Gänge ist Huber noch nicht gekommen. Er behauptet, das Quiz werde immer schwieriger. Ich werde das nächstens in einer ruhigen Minute einmal prüfen (also nie).

Jetzt geht es aber los! Viel Spass und gute Nerven!

Wieso wünscht er jetzt gute Nerven? Wird's so schwierig? Verdammt! Oder war Huber so gut? Kacke. Was mach ich jetzt? Soll ich überhaupt noch weiter lesen? Da steht ja sowieso nur noch Schwachsinn.

Schwachsinn.

So. Los jetzt!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Wie nützlich sind Schmink-Tutorials tatsächlich?

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die absurdesten Bilder der « Gunfluencerinnen»
1 / 14
Die absurdesten Bilder der « Gunfluencerinnen»
Bazooka gefällig?
bild: instagram/imtarable
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher noch glücklich?
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grashüpfer
23.06.2019 20:10registriert Juni 2015
Wenn das mit den Länderumrissen als klappen soll, solltest du es mal mit Inselstaaten probieren.
Und um noch etwas klugzuscheißen: Musandam ist eine Exklave von Oman und da es am Meer liegt, keine Enklave, da es als solche von einem anderen Staat umschlossen sein müsste.
801
Melden
Zum Kommentar
avatar
dop_forever
23.06.2019 21:45registriert Dezember 2015
7/10 Die Hitze kann kommen. Ich kühle mich mit Hubers Tränen :-)
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wenzel der Faule #NAFOfella
23.06.2019 20:22registriert April 2018
Mööp 4/10
Dabei wäre Huber mal zu schlagen gewesen..

Schaaaandeeee
210
Melden
Zum Kommentar
43
Die dubiosen Anschläge in Russland 1999 – waren sie Putins Gesellenstück?

Im Spätsommer 1999 erschütterte eine Serie von Bombenexplosionen Russland. Mehr als 300 Menschen starben bei den Anschlägen auf Wohnhäuser in mehreren Städten – eine der weltweit tödlichsten Terrorattacken vor dem 11. September 2001. Es ist diese Anschlagsserie, die jetzt, nach dem verheerenden Terroranschlag in Moskau, in Medienberichten garantiert dann zur Sprache kommt, wenn der Verdacht auf eine verdeckte Operation des Kremls diskutiert wird.

Zur Story