meist klar
DE | FR
Quiz
Wissen

QDH: Huber ist wieder da! Irgendwie

Badge Quiz

QDH: Huber ist wieder da! Irgendwie

Bild:
25.08.2019, 20:0026.08.2019, 11:42
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Dani ist zurück aus den Ferien. Das bedeutet, er hätte Ferien nötiger denn je. Aber Pflicht ist Pflicht und deshalb gab es für ihn kein Entrinnen.

Los geht es!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Brände zerstören Brasiliens grüne Lunge
1 / 19
Brände im Amazonas-Gebiet
In Brasilien steht der Wald in Flammen. Seit Wochen wüten Tausende Feuer im Amazonasgebiet und den angrenzenden Steppengebieten.
quelle: ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hypsiboas punctatus, der leuchtende Star unter den Amphibien
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ott*ger
25.08.2019 21:15registriert Mai 2016
6/10 - Knapp unterhubert. Das ist wie ein Cordon Bleu mit billigem Käse und Trash-Schinken. Ein bisschen enttäuschend, aber halt trotzdem geil.

🙄 Jetzt hab ich Lust auf Cordon Bleu 😋
1094
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hinkypunk #wirsindimmernochmehr
25.08.2019 20:24registriert Oktober 2014
3 Punkte

Ich gehe mich irgendwo vergraben.
572
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
25.08.2019 21:44registriert Juni 2017
Muhaha der Huber weint! Weindoch!

Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!


Verurteilt mich nicht - es kommt selten genug vor, dass ich den Huber bezwinge🤷‍♂️
562
Melden
Zum Kommentar
47
27 köstliche Tierbildli für einen tollen Freitag

Cute News, everybody!

Zur Story