Nebel
DE | FR
Quiz
Wissen

Er hatte wenige Punkte. Besieg den Huber!

Badge Quiz

Er hatte nur wenige Punkte. Nutz deine Chance und besieg den Huber!

Bild: watson
19.08.2018, 20:0020.08.2018, 11:24
Mehr «Quiz»

Eins vorweg. Der Huber, der liegt jetzt sicher mit Schweissperlen auf der Stirn zuhause, weil er weiss, dass ihm in diesem Quiz viele Leute das Wasser werden reichen können.

Oder doch nicht? Ganz einfach wird es auf jeden Fall nicht ...

Viel Spass!

Quiz

Und wer den Huber jetzt noch weiter besiegen will – hier geht es zu vielen, vielen, vielen, vielen weiteren Quiz!

«Wenn Scheissdreck das passende Wort ist, soll man es sagen»

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
138 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Benizzel
19.08.2018 20:48registriert Februar 2014
Eeeeeeendlich
2055
Melden
Zum Kommentar
avatar
kupus@kombajn
19.08.2018 20:53registriert Dezember 2016
Gut, einiges habe ich geraten, aber wen interessiert es?! Ich habe Huber nicht geschlagen, ich habe ihn 8:4 vernichtet! Yippiey! Ich mach jetzt 'ne Buddel auf 😂
1723
Melden
Zum Kommentar
avatar
Uitam
19.08.2018 20:43registriert April 2016
Das erste mal mehr gewusst wie Huber😱🎉
442
Melden
Zum Kommentar
138
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story