Quiz
Wissen

Huber muss übernächtigt ins Quiz. Ob das gut kommt?

Badge Quiz

Huber muss übernächtigt ins Quiz. Ob das gut kommt?

Bild:
09.06.2019, 20:0511.06.2019, 06:36
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Unser Dani leidet heute ein wenig. Er kam heute fast direkt aus dem Ausgang zur Arbeit. Unser Erfahrungswert zeigt: Das ist für ihn in der Regel ein Handicap, das sich in der Punktzahl niederschlägt. Auch heute? Los geht's!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
1 / 39
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G.Oreb
09.06.2019 21:10registriert September 2014
Wieso habt ihr denn die Zentralafrikanische Republik 🇨🇫 vergessen?
Dabei ist das Land nicht mal so klein... 🧐
1120
Melden
Zum Kommentar
avatar
BlueRose
09.06.2019 20:25registriert November 2015
yeah das habe ich nich nie geschafft!
Huber muss übernächtigt ins Quiz. Ob das gut kommt?
yeah das habe ich nich nie geschafft!
521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Geo1
09.06.2019 20:23registriert August 2016
6 Punkte... War grad stolz, dass ich die drei Länder mit Ä zusammengekriegt habe, dann hat mich das Antezedens (noch nie gehört) auf dem falschen Fuss erwischt. Änu, nächstes Mal wieder...
441
Melden
Zum Kommentar
80
Erdrutsche können laut Studie Erdbeben auslösen

Erdrutsche können Erdbeben auslösen. Diese neue Erkenntnis sei für das Risikomanagement von Erdbeben, insbesondere in Bergregionen, von grosser Bedeutung, teilte die Eidgenössische Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft (WSL) am Montag mit.

Zur Story