meist klar
DE | FR
Quiz
Wissen

QDH: Huber versucht die Schmach vom letzten Mal auszubügeln. Gelingt es?

Badge Quiz

QDH: Huber versucht die Schmach vom letzten Mal auszubügeln. Gelingt es ihm?

Bild:
15.09.2019, 20:0016.09.2019, 12:11
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir sind bei der 30. Folge der sechsten Staffel angelangt. Obwohl: So sicher sind wir uns da nicht, weil sich bei der Zählweise doch hin und wieder einmal ein Fehler einschleicht. Trotzdem ein schönes Jubiläum und leider auch ein Zeichen, dass wir irgendwann einmal neue Bildli oder Gifs mit Huber produzieren sollten. Aber die Zeit ist einfach wahnsinnig knapp in unserem knallharten und ultraschnellen Business.

Weil unser Quiz nicht ganz so ultraschnell ist, ist es dafür umso knallharter. Manchmal auch für Huber, der letzte Woche bös eingeteilt wurde. Leistet er sich erneut einen Schnitzer?

Los geht's!​

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Praktikanten haben beim Chef einen schweren Stand

Video: watson/Dennis Frasch, Maurice Thiriet, Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die illustre Karriere von Alain Sutter
1 / 28
Die illustre Karriere von Alain Sutter
Alain Sutter war einer der talentiertesten Schweizer Fussballer aller Zeiten. Seine Karriere verlief allerdings nicht immer gradlinig. Das grosse Auf und Ab in Bildern …
quelle: halloffame.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
15.09.2019 20:17registriert Juni 2017
Ich dachte, ich mache den Hattrick und bezwinge den zeitweise formschwachen Huber zum dritten Mal in Folge!

Die 2 (Zwei) Punkte heute sagen mir dann aber doch, dass ich nicht nach den Sternen greifen soll, sondern besser einen Kräutergarten anlege. 🤷‍♂️
1372
Melden
Zum Kommentar
avatar
BlueRose
15.09.2019 20:05registriert November 2015
Boah! 2 von 10

schlimmer kann es fast nicht sein 🤤😭
645
Melden
Zum Kommentar
avatar
Shabaqa
15.09.2019 20:12registriert Juni 2016
Frage 9 ist bös fies für Farbenblinde. Ich hatte da zwei "Dunkelgrün" in der engeren Auswahl. Angola/Mosambik/Guinea-Bissau und Tanzania/Namibia/Kamerun/Togo. Zum Glück habe ich das richtige Dunkelgrün gewählt.
400
Melden
Zum Kommentar
63
Kennst du die Lieblingsgerichte der watsons?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story