Quiz
Wissen

Quizz den Huber! Kann unser Dani nachdoppeln?

Badge Quiz

Quizz den Huber! Kann unser Dani nachdoppeln? Oder versinkt er in Selbstzufriedenheit?

Bild:
02.06.2019, 20:0403.06.2019, 13:12
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Beim letzten Quiz hat Huber souverän gepunktet. Zwar nicht spektakulär, aber mit einer ernüchternden Sicherheit. Huber ist quasi der Nadal des Wissens.

Schlägst du Nadal? Wir hoffen doch sehr! Und los geht es!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 15 Talente musst du an der WM auf dem Radar haben
1 / 17
Diese 15 Talente musst du an der WM auf dem Radar haben
Achraf Hakimi (Marokko): Stammt aus Reals eigenem Nachwuchs und macht bei den Königlichen langsam Druck auf Stammkraft Dani Carvajal. Kam in der abgelaufenen Saison unter Zidane zu neun LaLiga- sowie zwei Champions-League-Einsätzen und traf zweimal. Zweikampfstark und versiert mit dem Ball, kann auch auf der linken Seite spielen. Liebäugelt mit einer Ausleihe nach Napoli.
quelle: epa/keystone / salvatore di nolfi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das «Bachelorette»-Viewing mit Anna, Dani und Simone
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Trouble
02.06.2019 23:24registriert Februar 2016
Ich bin dumm und werde es wohl bleiben, aber ich lerne jeden Sonntag etwas dazu.
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tepesch
02.06.2019 20:54registriert Oktober 2015
Von Walking Dead kommt noch mindestens eine 10 Staffel 😉
Die Antwort auf Frage 9 ist somit falsch.
336
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
03.06.2019 09:02registriert Februar 2015
Ein klares, eindeutiges "Fögg" 😅🙈
200
Melden
Zum Kommentar
50
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story