Quiz
Wissen

Schälgst du unsere hellste Kerze im Quizduell?

Badge Quiz

Quizz den Huber mit einem Superlativ: So hässig war Dani nachher noch nie!

Bild:
08.07.2018, 19:58
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Dani ist hässig. Vielleicht seid ihr es nach dem Quiz auch. Ganz zu unrecht ist er es ja nicht. Ich gelobe Besserung – sprich eine Rückkehr zur Zero-Schätzfragen-Politik.

Trotzdem wollen wir euch die Chance geben, auch hässig zu werden. Viel Spass!

Quiz

So – und hier noch ein paar Quiz, die fast noch hässiger machen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dennis Schläger
08.07.2018 20:32registriert April 2018
Jedes einzelne Huber-Quiz habe ich absolviert und heute ist der grosse Tag gekommen: Ich habe ihn besiegt!! 🎉
2051
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
08.07.2018 21:38registriert Februar 2016
yes yes yes. das erste mal den huber besiegt, auch wenn nur mit einem punkt.
und ich wollte eigentlich heute abend zuhause bleiben, aber ich muss glaubs raus und einen drauf machen.
#itscominghome
231
Melden
Zum Kommentar
64

Liebe Huberquizzer

Zur Story