Quiz
Wissen

Zum Jubiläum der Mondlandung gibt es ein Raumfahrt-Quiz auf Huber-Niveau

Badge Quiz

Zum Jubiläum der Mondlandung gibt es ein Raumfahrt-Quiz auf Huber-Niveau

Bild: montage: watson / material: shutterstock
21.07.2019, 20:0122.07.2019, 14:05
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer,

unser Patrick Toggweiler befindet sich weiterhin in seinen mehr oder weniger verdienten Ferien. Letzte Woche hat euch die liebe Anna Rothenfluh mit ihrem Geräusche-Quiz genervt, gestresst, erfreut. Nun bin ich an der Reihe, und weil die erste Mondlandung sich exakt an diesem Wochenende zum 50. Mal jährt, befrage ich Huber – und euch – zum Thema Raumfahrt.

Um es vorweg zu nehmen: Dani hat sich gut geschlagen. Aber von unserer Wissens-Koryphäe hätte ich schon etwas mehr erwartet 😆 Jetzt seid ihr dran!

Quiz

Kann man auf dem Mond leben?

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Alphonse Graf Zwickmühle
21.07.2019 21:40registriert Oktober 2018
6 von 10 mit 100% Raterei, hätte ich doch besser Lotto gespielt...
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Goomba
21.07.2019 23:58registriert November 2018
Frage 9: "Es waren 12 Astronauten, alles weisse männliche Amerikaner." Echt jetzt?
274
Melden
Zum Kommentar
49
Nenne den Sommer-Drink – oder es gibt nur noch grünen «Vodka»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story