Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Behrami hat auch Huber weggegrätscht – und jetzt fällt Dani eine Woche aus



Liebe Huberquizzer

Sonntagabend ist eigentlich eure Zeit. Punkt 20.00 Uhr wird das Huber-Quizz publiziert und dann rauchen die Köpfe.

Während der WM ist alles ein bisschen anders. Punkt 20.00 Uhr hiess es gestern «Fang den Neymar». Wie wir alle wissen, haben die Schweizer, insbesondere Valon Behrami, die Aufgabe so gut gelöst wie der Huber das letzte Quiz: Mit der Maximalnote.

In diesem Zusammenhang interessant ist die «Einschaltquote» unseres Huber-Quiz'. Und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Image

bild: watson

Wir sehen: Dani startet um 19.50 Uhr furios, danach wird unsere hellste Kerze aber von Behrami in den Senkel gestellt. Kaum sitzt Behrami beim Pausentee schlägt Dani erneut zu und die Zugriffszahlen explodieren für 15 Minuten. Es scheint als wäre das Huberquiz interessanter als Huggels Analysen.

In der zweiten Halbzeit wird Huber von Behrami demontiert. Kaum folgt der erlösende Schlusspfiff übernimmt aber wieder Dani das Szepter.

Image

bild: watson

Apropos Zepter: Nur gerade 1,6 Prozent konnten mit Dani mitziehen und das Quiz ohne Fehl und Tadel lösen. Der Modus liegt bei drei Punkten – was auf ein schwieriges Quiz hindeutet. Wieder einmal zeigt sich die hubersche Glockenkurve mit einem leichten (und deshalb verdächtigen) Anstieg bei der Maximalpunktzahl.

Das Schlimmste zum Schluss. Dani ist in den Ferien pullt einen Neymar und wälzt sich angeschlagen auf dem Rasen.

Image

Das dauert bekanntlich eine Woche und deshalb gibt es nächsten Sonntag kein Huberquiz. Wir werden aber für einen möglichst adäquaten Ersatz sorgen.

watsons schwerste Quiz'

Nehmt das, ihr Streber! Bei diesem Geschichts-Quiz werdet ihr versagen. VERSAAAGEN.

Link to Article

Wenn du denkst, du bist gut in Geografie, dann hast du dieses Quiz noch nicht gespielt

Link to Article

Wenn du denkst, du bist gut in Geschichte, dann hast du dieses Quiz noch nicht gespielt

Link to Article

Rache für die Klugscheisserei: Das Umrissquiz Teil 3 frisch aus der Hölle

Link to Article

(tog)

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Play Icon

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Janis Joplin 20.06.2018 15:49
    Highlight Highlight Ach menno...Huber simuliert doch nur...
    Nun gut, dann bitte Maurice mal wieder hirnzelltechnisch auseinandernehmen *-*
    User Image
    0 0 Melden
  • Scrat 19.06.2018 08:26
    Highlight Highlight Wahrscheinlich habt Ihr Huber angedroht, dass er eine rohe Zwiebel essen muss, wenn er das Quiz noch einmal verkacken sollte. Schlimmes Foul - die Redaktion will den Huber töten! 😂
    5 0 Melden
  • lilie 18.06.2018 19:50
    Highlight Highlight Ihr glaubt wirklich, Huber macht Ferien? Ihr seid so naiv! Der geht und verleibt sich eine Enzyklopädie auf Sinoafrotibetoaustrapanamalesisch ein und kommt noch stärker zurück als zuvor! 😫😫😫

    Ihr müsst das unbedingt verhindern! Sperrt ihn ein! Aber ohne Handy! Aaaaaaaah, ihr müsst ihn stoppen!!! 😱😱😱
    10 1 Melden
  • geistfrei 18.06.2018 16:00
    Highlight Highlight ich wäre für ein franzoni-quiz. ist dann eher meine generation und vielleicht würde ich mit total sinnlosen yunghurn-zitaten und festival-knowhow mal wirklich ohne raten auf 7 punkte kommen.
    11 3 Melden
  • The oder ich 18.06.2018 14:57
    Highlight Highlight Was erlaube Huber?
    User ImagePlay Icon
    19 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 18.06.2018 13:49
    Highlight Highlight Die wirklich wichtige Frage für alle User:
    Was ist Hubers Name beim WM-Tippspiel?
    Wir wollen wissen, ob wir ihn wenigstens dort schlagen!
    21 1 Melden
  • Luca Brasi 18.06.2018 13:22
    Highlight Highlight Hmm, wer könnte den Huber ersetzen. Blunschi ist doch viel zu beschäftigt mit dem Fussballquiz.
    Da sehe ich nur noch Löpfe oder Helfenberger.
    Oder vielleicht wird es ja ein Quiz mit etwas anderen Themengebieten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. ;)
    15 2 Melden
  • der nörgler 18.06.2018 13:03
    Highlight Highlight ... der Modus liegt bei drei Punkten." Meint ihr vielleicht Median?
    10 11 Melden
    • Silly_Carpet 18.06.2018 13:29
      Highlight Highlight Median = Wert bei dem 50% drüber und 50% der Werte drunter sind
      Modus = Wert, der am meisten vorkommt
      18 1 Melden
    • esmereldat 18.06.2018 13:52
      Highlight Highlight Modus: Häufigster Wert einer Stichprobe
      Median: Mittlerer Wert einer Stichprobe

      Beispiel: 1,1,1,2,3,4,5
      Modus: 1
      Median: 2

      Also nein, sie meinen Modus.
      15 1 Melden
    • der nörgler 18.06.2018 14:04
      Highlight Highlight I see. My bad. Bei uns in der Statistik hiess der noch Modalwert. Ist halt ein paar Jahre her.
      11 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Einstürzende_Altbauten * 18.06.2018 12:49
    Highlight Highlight WAAAAS?
    Eine Woche Verlängerung für mein Huber's Kerze ausblasen. Ob das wohl die Strafe ist?

    Ich gelobe nur noch geunentschiedet #promise
    echt





    7 0 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 18.06.2018 12:01
    Highlight Highlight Oh nein!!!
    Kein Huber-Quiz!!!
    Ich verliere zwar immer, aber ich will trotzdem die Revanche.

    Btw. Schöne Ferien wünsche ich.
    56 1 Melden

Heute kommt Quiz-Huber unter die Räder – in seiner Hass-Disziplin Sport

Unser Dani Huber weiss einfach alles. Doch wie Achilles in der griechischen Mythologie hat auch er einen Punkt, an dem er verwundbar ist. Hubers Achillesferse ist der Sport. Und weil Huber-Quizmaster Patrick Toggweiler nach wie vor im Vaterschaftsurlaub weilt, muss sich der arme Huber durch diverse Spezial-Formate quälen. Nach Aktualität und den Römern steht nun der Sport an.

Wir haben uns überlegt, ob wir Huber schonen sollen. Und haben uns dagegen entschieden, weil wir wissen, dass es …

Artikel lesen
Link to Article