Quiz
Wissen

QDH: Schlägst du Huber von vor einer Woche? Einfach wird es nicht.

Badge Quiz

QDH: Schlägst du Huber von vor einer Woche? Einfach wird es nicht.

Bild:
20.10.2019, 20:0721.10.2019, 14:33
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Ihr seid ja eine treue Gemeinde und deshalb muss ich nicht noch einmal erwähnen, dass Huber in den Ferien weilt und das folgende Quiz bereits vor einer Woche von ihm gelöst wurde. Für euch geht es darum, herauszufinden, ob er sich in den Ferien jetzt schlecht fühlt oder ob er sich mit Wonne verlustiert.

Ein Hinweis an den Zollbeamten, der Huber mal an der Grenze erkannte und ansprach («Sind si dä vom Quiz?»): Sagen sie ihm doch «Codename: Hellste Kerze». Es wäre so lustig!

Nun aber zum Quiz. Viel Spass.

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Klimaaktivisten in London festgenommen

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
Geschafft! Hailey (22) und Justin (25) sind jetzt die Biebers.
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jans genau erklärt: Wer mit wem im Parlament
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Balabar
20.10.2019 20:33registriert September 2017
3 Punkte. Ich sollte wieder Drogen nehmen.
886
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lisbon
20.10.2019 20:14registriert Januar 2019
Hui, jetzt bin ich gespannt auf die fiese Überraschung!
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
Toerpe Zwerg
20.10.2019 20:20registriert Februar 2014
Holy moly minus Rekord ...
684
Melden
Zum Kommentar
39
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story