DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jajaja, wir sind alle am Schwitzen. Mit watson Lifehacks wird's ein wenig erträglicher

02.07.2015, 11:3004.08.2015, 08:36

Ob der Sommer 2015 rekordverdächtig wird, ist eigentlich piepegal. Wir schwitzen. Und sterben tausend innere Tote vor dem Computer (und an alle Baustellen-/Openair-Arbeiter: Ja, ihr armen Schweine, ihr tut uns leid, wirklich! Aber ihr werdet wenigstens schön gebräunt).

Wir brauchen also eine Abkühlung, die nicht den ganzen Büroteppich versaut (nein, eine Schüssel voll Wasser unter dem Tisch ist definitiv keine gute Idee). 

No Components found for watson.kkvideo.

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie Ziegel aus Abfall die Umwelt retten sollen

Müll für Mauern: Forscher und Designer aus Belgien und England haben einen nachhaltigen Ziegelstein aus regionalem Abfall entwickelt. Er soll beim Bau eines neuen Gebäudes des Design Museums im belgischen Gent eingesetzt werden. Das Baumaterial bestehe zu 63 Prozent aus regionalem Müll, teilte das Museum mit.

Zur Story