WM 2014
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
REFILE - QUALITY REPEAT

Germany's Thomas Mueller celebrates scoring his team's third goal, his second goal for the match, against Portugal during their 2014 World Cup Group G soccer match at the Fonte Nova arena in Salvador, June 16, 2014.  REUTERS/Dylan Martinez (BRAZIL  - Tags: SOCCER SPORT WORLD CUP TPX IMAGES OF THE DAY)

Bild: DYLAN MARTINEZ/REUTERS

Deutschland – Portugal

Müller ballert Deutschland schon im Auftaktspiel in andere Sphären – Portugal erlebt Waterloo

16.06.14, 17:32 16.06.14, 21:30

Ticker: 16.6.: Deutschland - Portugal



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MediaEye 17.06.2014 03:24
    Highlight OMG, jetzt sind sie wieder nicht mehr auszuhalten, aber ist ja erst Vorrunde
    0 0 Melden
  • Slant 16.06.2014 21:19
    Highlight u mad?
    0 0 Melden
  • Mareike 16.06.2014 20:05
    Highlight Klasse gespielt!!!
    0 0 Melden
  • mpo 16.06.2014 18:49
    Highlight public viewing macht meh spass :)
    3 1 Melden

Geglückte Generalprobe

Drei Tore, zwei Assists: Immobile ballert Italien zum Sieg

63. Minuten nur durfte der Neu-Dortmunder Ciro Immobile bei Italiens WM-Generalprobe gegen Fluminense aus Rio de Janeiro ran. Es reichte für drei Tore und zwei Assists. 

Der Stürmer war damit logischerweise Mann des Spiels beim 5:3-Erfolg. Dabei wird die Glanzleistung jedoch nicht in wichtigen Statistiken erscheinen, da es sich um kein Länderspiel handelte.

Obwohl es also die ersten Treffer für den 24-Jährigen im Dress der Azzurri waren, wartet er wohl noch bis zur WM auf die ersten …

Artikel lesen