recht sonnig
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
WM 2014
Fussball

Chile gegen Holland ohne Aranguiz

Knie verstaucht

Chile gegen Holland ohne Aranguiz

20.06.2014, 11:4320.06.2014, 12:02

Stürmer Charles Aranguiz wird Chile wegen einer Verletzung im dritten Gruppenspiel am Montag gegen Holland fehlen. Aranguiz hatte sich beim 2:0-Sieg über Spanien bei einem Zusammenstoss mit Koke das rechte Knie verstaucht.

Eine Kernspintomographie ergab, dass es sich um eine leichte Verletzung handelt. Der Stürmer muss aber sicherheitshalber aussetzen. Dies wiederum ist nicht weiter schlimm, da Chile bereits für die Achtelfinals qualifiziert ist. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!