bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
WM 2014
Fussball

Neymar macht mit einem feinen Trick Fernandinho sauer – gelbwürdiges Foul!

Im Trainingsspiel

Neymar macht mit einem feinen Trick Fernandinho sauer – gelbwürdiges Foul!

22.06.2014, 15:2522.06.2014, 16:26
Gegen Mexiko (0:0) gab es für Brasilien-Fixstern Neymar für einmal kein Durchkommen. Das will der gewiefte Barça-Söldner gegen Kamerun ändern – und lässt seine feine Klinge im Trainingsspielchen schon mal warmlaufen. Setzt mit beiden Füssen an und stellt Teamkollege Fernandinho in den Senkel. Was der aber gar nicht gerne sieht, auch zu Übungszwecken nicht, und ordentlich zulangt. Von uns gibt's eine Verneigung für Neymars Kabinettstückchen und die gelbe Karte für den in Manchester Citys Diensten stehenden Übeltäter. (tom)Video: Youtube/LANCE!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!