DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das coolste Beach-Duell aller Zeiten

Robin van Persie und Patrick Kluivert beim No-Look-Beachtennis

02.07.2014, 18:02
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: instagram/robinvanpersie

Robin van Persie, aktueller Nationalspieler von Holland und Patrick Kluivert, ehemaliger Internationaler der «Oranjes» haben nicht nur auf dem Rasen grosse Qualitäten. Am spielfreien Tag finden die beiden Zeit, sich am Strand ein No-Look-Beachtennisduell zu liefern. Die zwei Stürmer spielen sich den Gummiball gekonnt hin und her.

Kluivert, der im Betreuerstab von Trainer Louis van Gaal tätig ist, müsste eigentlich sauer sein auf den ManU-Profi. Schliesslich hat dieser im Oktober 2013 seinen Rekord der meisten Tore im Nationalteam geknackt. Doch die Harmonie scheint bei den beiden Ausnahmekickern offensichtlich zu stimmen. Kluivert hat 2004 seine Nationalmannschaftskarriere beendet, während RvP ein Jahr später sein Debüt gab. (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: instagram/robinvanpersie
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2