Twitter-Rekord beim Spiel Brasilien vs. Chile

Mehr Tweets als beim Superbowl

Twitter-Rekord beim Spiel Brasilien vs. Chile

29.06.2014, 14:1429.06.2014, 15:35

Der Kurznachrichtendienst Twitter verzeichnete während des packenden Achtelfinals zwischen Brasilien und Chile (4:3 n.P.) bis zu 388'985 Tweets pro Minute. Nicht einmal bei der Super Bowl im American Football (381'605) war eine solche Marke erreicht worden.

Während der gesamten Partie wurden 16,4 Mio. Tweets registriert. Diesbezüglich hat die Super Bowl mit 24,9 Mio. die Nase aber noch klar vorne. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!