Gehöriger Schrecken für Spaniens Nati-Kicker vor der Landung

Blitzeinschlag

Gehöriger Schrecken für Spaniens Nati-Kicker vor der Landung

24.06.2014, 17:38

Ein Blitzeinschlag kurz vor der Landung in Madrid hat die spanische Nationalmannschaft auf der vorzeitigen Heimreise von der WM in Angst und Schrecken versetzt. Wie ein mitreisender Journalist des Fachblattes «As» am Dienstag mitteilte, habe es einen grossen Krach gegeben. Der Blitz hatte in den rechten Flügel eingeschlagen. (tom/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!