Brasilien

David Luiz musste Training abbrechen 

Brasilien bangt um Star-Verteidiger

David Luiz musste Training abbrechen 

27.06.2014, 20:42
Mehr «Brasilien»
Bild
Bild: UESLEI MARCELINO/REUTERS

Brasilien bangt vor dem WM-Achtelfinal gegen Chile um den Einsatz von David Luiz.

Der Innenverteidiger konnte am Freitag nur die Hälfte des Abschlusstrainings in Belo Horizonte bestreiten und wurde danach behandelt. 

David Luiz hatte bereits am Donnerstag im Training einen Schlag in den Rücken bekommen. (si/dpa/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!