Mexiko

Mexikos Präsident dankt Nationalteam nach dem Aus gegen Holland

Aufmunterung

Mexikos Präsident dankt Nationalteam nach dem Aus gegen Holland

29.06.2014, 22:07
Mehr «Mexiko»

Mexikos Präsident Enrique Peña Nieto hat das Nationalteam nach der unglücklichen Achtelfinal-Niederlage aufgemuntert. «Ich danke euch für eure Hingabe und das unermüdliche Kämpfen. Euer Land wird nicht aufhören, an euch zu glauben», schrieb der Staatschef auf Twitter.

Rund 8000 Fans hatten die Partie auf drei Grossleinwänden auf dem Zócalo-Platz in Mexiko-City verfolgt. Der Ausgleich durch Wesley Sneijder und das Elfmetertor von Klaas-Jan Huntelaar rissen auch die Zuschauer in der Metropole aus allen Träumen vom ersten WM-Viertelfinal seit 1986. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!