WM 2014
Fussball

Griechen-Flug nach Brasilien gestrichen

Wegen technischer Probleme

Griechen-Flug nach Brasilien gestrichen

07.06.2014, 09:44
Mehr «WM 2014»

Die Anreise Griechenlands zur WM nach Brasilien verzögert sich. Der Flug von New Jersey nach Aracaju wurde wegen technischer Probleme beim Navigationssystem der Maschine gestrichen. Das Team von Trainer Fernando Santos blieb nach dem 2:1 im Test gegen Bolivien eine weitere Nacht in den USA.

Der Weltverband FIFA sei über die Verspätung informiert. Wann der Europameister von 2004 in Brasilien ankommt, ist derzeit noch unklar. Griechenland trifft in der Gruppe C auf Kolumbien, Japan und die Elfenbeinküste. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!