WM 2014
Fussball

Guardiola besucht Messi 

Der Förderer zu Besuch

Guardiola besucht Messi 

26.06.2014, 13:1926.06.2014, 13:42
Mehr «WM 2014»

Mit einem Überraschungsbesuch hat Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola seinen einstigen Schützling Lionel Messi erfreut. Guardiola war in Porto Alegre Augenzeuge von Argentiniens 3:2 über Nigeria, zu dem Messi die ersten beiden Treffer beisteuerte.

«Ich wusste nichts. Ich habe nicht mit ihm gesprochen, aber ich freue mich, dass er gekommen ist, um mich zu sehen», sagte Messi nach dem Spiel. Guardiola reiste nach Argentinien weiter, wo er in Buenos Aires einen Vortrag halten sollte. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!