World of watson

«Menschen mit Tattoos sind so individuell wie Ameisen auf einem Ameisenhaufen»

World of watson

«Menschen mit Tattoos sind so individuell wie Ameisen auf einem Ameisenhaufen»

09.07.2015, 17:0609.07.2015, 17:41
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «World of watson»

Über den Sinn und Unsinn von Tattoos kann man sich streiten. Es ist aber unbestritten, dass es Menschen gibt, die sich einfach nicht genug Gedanken über ihre permanente Körperbemalung machen. Ein paar Beispiele gefällig?

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Alex23
09.07.2015 18:29registriert Februar 2015
Köstlich!
Und für alle, die gleich beleidigt in den Schrank springen, weil sie selbst ein ganz, ganz personalisiertes Tatoo haben, das wirklich, aber wirklich kein anderer hat: Das ist Satire! Und da muss man auch mal über sich selber lachen können.
273
Melden
Zum Kommentar
14