DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Und jetzt: In 100 (Mund-) Arten ausgedrückt, dass man mal kacken muss

24.09.2015, 14:50

Von wegen: Schweizerdeutsch ist eine banale Sprache! Hier ist der erste Beweis dafür, dass die Schweizer Mundart sehr vielfältig ist.

No Components found for watson.kkvideo.

Und jetzt du: Welche Begriffe kennst du noch? Schreibe sie unten ins Kommentarfeld!

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären, wären sie vermutlich NOCH nerviger 😉

Eine berechtigte Vorstellung, schliesslich werden Katzen eh bald die Weltherrschaft an sich reissen und uns Menschen ihre Untergebenen nennen. Oder?

Zur Story