Zürich

Tötungsdelikt von Zürich-Affoltern: Polizei verhaftet Tatverdächtigen

Tötungsdelikt von Zürich-Affoltern: Polizei verhaftet Tatverdächtigen

05.03.2015, 11:4605.03.2015, 14:19
Mehr «Zürich»

Im Zusammenhang mit der Fahndung nach den beiden Tatverdächtigen Jeton Gjinaj und Iznavur Soslambekov  ist letzterer verhaftet worden. Aufgrund polizeilicher Ermittlungen konnte er am Donnerstagmorgen  im Bezirk Dielsdorf durch die Kantonspolizei Zürich verhaftet werden. Der 30-jährige Russe wird der Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte zugeführt.

Nach Jeton Gjinaj wir weiterhin gefahndet.  Nach dem Fahndungsaufruf vom Mittwoch sind zahlreiche Hinweise bei der Polizei eingegangen. Diese würden zur Zeit überprüft, heisst es in der Mitteilung.

Am frühen Sonntagmorgen war es an der Wehntalerstrasse zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. In der Folge fielen Schüsse. Ein 30-jähriger Mann aus Montenegro wurde tödlich getroffen. Die Polizei nahm darauf drei Personen fest, die sich in der Nähe des Tatortes aufgehalten hatten. Diese sind inzwischen aber wieder auf freiem Fuss. (whr/sda)

Jeton Gjinaj
Jeton Gjinajbild: Kapo Zürich

Ein Toter nach Schüssen in Zürich-Affoltern

1 / 9
Ein Toter nach Schüssen in Zürich-Affoltern
Am Sonntag, 1. März 2015, fielen um fünf Uhr morgens in Zürich-Affoltern Schüsse. (Bild: watson/whr)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1