Zürich
Blaulicht

Kreis 5, Zürich: 26-Jähriger stirbt vor dem «Hive»

Kreis 5, Zürich: 26-Jähriger stirbt vor dem «Hive»

Im Zürcher Kreis 5 ist in der Nacht auf Sonntag ein lebloser Mann aufgefunden worden. Trotz sofortiger Reanimation verstarb er wenig später im Spital. 
23.03.2015, 16:5923.03.2015, 17:27
Mehr «Zürich»

Um 02.45 Uhr alarmierte ein Sicherheitsangestellter eines Lokals die Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich, da er bei der Liegenschaft Geroldstrasse 5, zwischen dem «Club Hive» und der Badminton-Halle, einen leblosen Mann aufgefunden hatte. Rettungskräfte von Schutz & Rettung Zürich begannen sofort mit der Reanimation und brachten den 26-jährigen Schweizer ins Spital. Dort verstarb er kurze Zeit später. 

Die Todesursache ist noch unklar. Es bestehen jedoch keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung. Die Stadtpolizei Zürich und das Institut für Rechtsmedizin haben entsprechende Ermittlungen zur Todesursache des Mannes aufgenommen, wie die Stadtpolizei Zürich am Montag mitteilte. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!