Zürich
Blaulicht

36-jährige Velofahrerin nach Unfall in Zürich im Spital verstorben

36-jährige Velofahrerin nach Unfall in Zürich im Spital verstorben

Eine 36-jährige Frau, die am vergangenen Samstag im Zürcher Kreis 3 von einem Auto angefahren wurde, ist am Montagabend infolge der schweren Verletzungen gestorben. Die Velofahrerin war erfasst worden, als sie im Bereich eines Fussgängerstreifens die Strasse überquerte.
26.09.2017, 10:03
Mehr «Zürich»

Ob die Frau den Fussgängerstreifen auf der Manessestrasse benutzte, ist noch unklar, wie ein Sprecher der Zürcher Stadtpolizei auf Anfrage sagte. Ebenfalls werde noch untersucht, ob sie einen Helm trug. Die Polizei sucht deshalb immer noch Zeugen.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr. Ein 56-jähriger Autolenker war auf der Manessestrasse stadtauswärts in Richtung Autobahnauffahrt der A3 unterwegs. Die Frau kam von der Weststrasse her, als sie mit ihrem Velo die Strasse überquerte.

Jetzt auf

(aargauerzeitung.ch)

Aktuelle Polizeibilder: Auto prallt heftig gegen Baum

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!