Zürich
SBB

Grosses Polizei- und Feuerwehr-Aufgebot bei der Hardbrücke

Bild
Bild: watson

Grosses Polizei- und Feuerwehr-Aufgebot bei der Hardbrücke

07.02.2016, 13:4907.02.2016, 19:43
Mehr «Zürich»

Kurz nach 13 Uhr heulten rund um den Bahnhof Hardbrücke in Zürich Sirenen. Mehrere Fahrzeuge der Polizei sowie der Feuerwehr fuhren unter die Brücke zum Eingang des Bahnhofs. 

Bild
Bild: watson/Leserreporter

Der Aufgang zu einem Gleis war durch ein Band abgesperrt, wie ein watson-Reporter vor Ort berichtet. Noch gibt es nicht allzu viele Informationen. Ein Sprecher der Stadtpolizei Zürich sagte auf Anfrage, man gehe von einem Personenunfall aus. Warum ein so grosses Aufgebot beim Bahnhof ist, ist noch unklar. 

Bild
Bild: watson/Leserreporter

Bahnreisende Richtung Zürich HB wurden über die Anzeigetafeln gebeten, das Gleis 2 zu benützen. (dhr/feb)

Bild
Bild: watson/Leserreporter
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8