DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach 20 Minuten und 39 Sekunden ist der Böögg explodiert. Das wird ein hundslausiger Sommer, vielleicht

13.04.2015, 17:3413.04.2015, 18:34

Nach 20 Minuten und 39 Sekunden ist der Böögg am Zürcher Sechseläuten explodiert. Dies würde bedeuten: Der Sommer wird schlecht. Sehr schlecht. 

Okay, zwar wird der Sommer zum heulen, aber diese Bilder von Böögg-Promis zaubern uns trotzdem ein Lächeln auf die Lippen.

No Components found for watson.kkvideo.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zürcher Polizistin angefahren: Gericht verhängt über elf Jahre

Das Zürcher Bezirksgericht hat den 20-jährigen Mann, der auf dem Strichplatz eine Polizistin angefahren und mitgeschleift hatte, zu einer Freiheitsstrafe von elf Jahren und drei Monaten verurteilt, unter anderem wegen mehrfacher schwerer Körperverletzung.

Zur Story