Zürich
Blaulicht

Er filmte Frau im Tram unter den Rock – Zürcher Stadtpolizei verhaftet Spanner

Er filmte Frau im Tram unter den Rock – Zürcher Stadtpolizei verhaftet Spanner

Ein Mann, der in einem Zürcher Tram einer Frau unter den Rock filmte, ist verhaftet worden. Er sei geständig, teilte die Stadtpolizei Zürich am Montag mit. Ob der 45-Jährige noch weitere ähnliche Delikte begangen hat, wird abgeklärt.
18.12.2017, 15:48
Mehr «Zürich»
Passanten an der Zuercher Bahnhofstrasse, fotografiert durch ein Tram, am Freitag, 7. Oktober 2016, in Zuerich. (KEYSTONE/Manuel Lopez)
Der Mann gestand, einer Frau in einem Zürcher Tram unter den Rock gefilmt zu haben.Bild: KEYSTONE

Im Juli berichteten diverse Medien, dass in einem Tram ein unbekannter Mann dabei ertappt worden sei, als er einer Frau unter den Rock filmte. Am selben Tag ging bei der Stadtpolizei eine Anzeige ein.

Jetzt auf

Die Ermittlungen führten zu einem 45-jährigen Mann, der im Kanton Zürich wohnt. Er wurde Mitte Dezember von der Kantonspolizei Zürich an seinem Wohnort festgenommen. (aargauerzeitung.ch)

Aktuelle Polizeibilder: Selbstunfall wegen Schnee

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13