Zürich
Gesellschaft & Politik

Nach Amok-Drohung im Toni-Areal Zürich: Polizei gibt Entwarnung

Grosseinsatz

Nach Amok-Drohung im Toni-Areal Zürich: Polizei gibt Entwarnung

04.12.2014, 09:5004.12.2014, 12:28
Mehr «Zürich»

Grosseinsatz: Amok-Alarm im Zürcher Toniareal

1 / 29
Grosseinsatz: Amok-Alarm im Zürcher Toniareal
(Leserfoto)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

An der Hochschule der Künste (ZHDK) im Tonieareal in Zürich hat es einen Amok-Alarm gegeben. Gemäss Augenzeugen ist die Polizei mit einem Grossaufgebot im Einsatz. Die Polizei bestätigt den Einsatz, und dass eine entsprechende Meldung am 8.45 bei ihnen eingegangen sei. Mehr Details sind noch nicht bekannt.

Wie Augenzeugen gegenüber watson berichten ist das Gebäude abgesperrt. Niemand darf es betreten, wer sich darin befindet darf es nicht verlassen. Ein Anwohner, der über ZHDK wohnt, sagt, es habe eine Polizeidurchsage auf Deutsch und Englisch gegeben, dass es sich um keine Übung handelt.

Mehr in Kürze...

(rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6