wechselnd bewölkt
DE | FR
Zürich
Openair

Besucherrekord: 350'000 Menschen besuchen das Caliente-Festival in Zürich

Besucherrekord: 350'000 Menschen besuchen das Caliente-Festival in Zürich

04.07.2015, 18:1104.07.2015, 18:33
Mehr «Zürich»

Das Caliente-Festival beschenkt sich zum 20. Geburtstag selbst mit einem Besucherrekord. Die Organisatoren rechnen damit, dass bis Sonntagabend 350'000 Latin-Music-Begeisterte das Strassenfest in Zürich besuchen. 

Das tropische Ambiente und die lateinamerikanische Stimmung bleibt laut Wetterprognosen noch bis zum Sonntag bestehen. Dann müssen die rund 250 Marktstände und Bars zwischen dem Volkshaus und der Kaserne ihre Zelte wieder abbrechen. 

Auf den Strassen rund um den Helvetiaplatz und auf dem Kasernenareal treten grosse Sambaschulen und Tanz-Gruppen auf. Am Freitagabend wurde erstmals die bunte Parade «Latin & Brasil Parade» der vielfältigen Latin-Kulturen durchgeführt. Verpflegen können sich die Besucher an den diversen Foodständen, die lateinamerikanische Leckereien bieten. (lhr)

#caipi #caliente #jessy #langstrass #züri #drinks
smiley4you#calientezurich #calientefestival #caliente #caliente2015 #Zurich #langstrasse #festival

Ein von Beso🎀 (@beso83) gepostetes Video am

#zürich #switzerland #calientefestival #caliente #festival #with #my #girls @sabslicata @viviana_pollitoo

Warst du auch dort? Lade deine Fotos im Kommentar hoch! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!