Zukunftstag
Kinder

Die Lieblingswitze unserer Zukunftstags-Kinder

Zukunftstag

«Wer hat das Sterbsli umgebracht? Das Mordonblö» – die Lieblings-Witze unserer Zukunftstags-Kinder 

12.11.2015, 15:03
Mehr «Zukunftstag»

Heute hat uns eine wilde Kinderhorde die Redaktion eingerannt. Schön war das. Gesprudelt haben sie vor Ideen und vor allem vor Witzen, die sie für uns gesammelt haben. Hier sind sie, die Top-12 unserer kleinen Zukunftstags-Besucher: 

1 / 16
Die besten Witze unserer Zukunftstag-Kinder
Die Zukunftstag-Kinder haben für uns ihre Lieblingswitze ausgepackt. Der erste ist vom elfjährigen Alain, der mal Lokomotivführer werden will: Lukas fragt seine Mutter: "Wohin kommen Autos die nicht mehr fahren können?" Die Mutter sagt: "Ein schlauer Verkäufer verkauft es an deinen Vater."
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!