Schaun mer mal
Bundesliga

Nein, das ist kein Bodybuilder und schon gar kein Wrestler. Sondern Tim Wiese

Muskelberge bei Goalie

Nein, das ist kein Bodybuilder und schon gar kein Wrestler. Sondern Tim Wiese

01.06.2014, 19:5502.06.2014, 10:27
Mehr «Schaun mer mal»
Ja, man muss zweimal hinschauen, aber er ist es: Tim Wiese. Der langjährige Bremen-Goalie war zuletzt bei Hoffenheim nicht mehr erwünscht. Er löste seinen Vertrag im Winter auf und ist auf Klubsuche.  ...
Ja, man muss zweimal hinschauen, aber er ist es: Tim Wiese. Der langjährige Bremen-Goalie war zuletzt bei Hoffenheim nicht mehr erwünscht. Er löste seinen Vertrag im Winter auf und ist auf Klubsuche. Um Langeweile zu verhindern, trainiert er nach eigener Aussage täglich zwei Stunden im Kraftraum. Jetzt ist ein Bild vom ehemaligen Nationalspieler aufgetaucht. Gegenüber der «Bild» erklärt er: «Das Foto ist schon alt. Heute bin ich noch breiter!» Die Aufnahme sei vom Februar, er habe das Bild privat verschickt. «Wie es bei Twitter gelandet ist, weiss ich nicht.» Für uns ist eines klar: Die aktuelle Kampagne der Pro Juventute zum Thema Sexting kennt er nicht. Und irgendwie haben wir immer geahnt, dass einer, der zu seiner Zeit in Bremen in ein hautenges pinkfarbenes Dress gesteckt wird, dies irgendwie nicht schadlos übersteht (Bild ganz unten). (fox)Bild: Twitter
So sah der Muskelprotz übrigens noch vor knapp zwei Jahren aus.
So sah der Muskelprotz übrigens noch vor knapp zwei Jahren aus.Bild: EPA
Tim Wiese als Pink-Panther bei Werder Bremen.
Tim Wiese als Pink-Panther bei Werder Bremen.Bild: Keystone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!